pikasworld & mundms-clan Forumpikasworld & mundms-clan Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

pikasworld & mundms-clan Forum » Welcome » User Information » Forum und Beitritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum und Beitritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pikachu pikachu ist männlich
Administrator


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 525

Forum und Beitritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi all

Ich habe dieses Forum eingerichtet, um das Forum auf meinem eigenen Webspace zu haben.
Dessweiteren erhoffe ich mir eine Verbesserung der Komunikation innerhalb der Chlique und des Clans .

Um im Forum lesen und posten zu können, müsst ihr euch registriern.


CU im Forum
02.06.2008 00:11 pikachu ist offline E-Mail an pikachu senden Beiträge von pikachu suchen Nehmen Sie pikachu in Ihre Freundesliste auf

pikachu pikachu ist männlich
Administrator


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 525

Themenstarter Thema begonnen von pikachu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi all!

Ich habe wegen zu vieler Bot Anmeldungen im Forum die registrieren Funktion deaktiviert. wenn jemand Zutritt wünscht bitte per Icq, Tel oder Email bei mir melden!

cya
06.02.2013 21:15 pikachu ist offline E-Mail an pikachu senden Beiträge von pikachu suchen Nehmen Sie pikachu in Ihre Freundesliste auf

pikachu pikachu ist männlich
Administrator


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 525

Themenstarter Thema begonnen von pikachu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da die "Registrieren Funktion" deaktiviert ist muss jeder, der Zugang zum Forum haben will mir eine Mail auf forum@pikasworld.de oder eine sms mit dem gewünschten Benutzernamen schicken.

Zur Bestätigung meinerseits, dass ihr zur Clique gehört benötige ich dann noch den RL Namen und die Verbindung zur Clique.
Diese Daten benötige nur ich zur Registrierung und werden von mir sonst nirgens angegeben.
01.11.2013 12:30 pikachu ist offline E-Mail an pikachu senden Beiträge von pikachu suchen Nehmen Sie pikachu in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pikasworld & mundms-clan Forum » Welcome » User Information » Forum und Beitritt

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586